Was stimmt mit Menschen nicht , die ihr Katzenklo im Schlafzimmer haben?

4 Antworten

bei uns stand auch ein katzenklo im schlafzimmer. da hatte es gut platz. und das mueffelt ja auch gar nicht, wenns sauber ist.

Dummie42  19.04.2017, 23:02

Echt jetzt? Hast du ein Problem mit der Nase? So ein frischer Haufen stinkt erst mal furchtbar und dann istdas Katzenklonicht mehr sauber. Das möchte ich nicht im selben Raum mit meinem Kopfkissen und meinen süßen Träumen und da steht was von 4 Katzen.

Schokolinda  20.04.2017, 00:43
@Dummie42

ich habe kein problem mit meiner nase, aber ich kriege meinen a.... gleich hoch, um einen haufen "einzutuppern", damit er nicht mehr stinkt. und ich weiss auch, wie man fenster zum lueften oeffnet.

Dummie42  21.04.2017, 17:00
@Schokolinda

Und das machst du dann nötigenfalls mehrfach pro Nacht? Hut ab!

Schokolinda  21.04.2017, 19:15
@Dummie42

meine katze ging nicht mehrmals pro nacht aufs Klo. das hat sie meistens tagsüber erledigt.

Wo ist das Problem ? Das Katzenklo kommt eben dahin wo Platz ist und wo es nicht weiter stört.

Ich habe auch ein Katzenklo im Schlafzimmer. Bei 3 Katzen und vier Klos muss ich wegen Platzmangel auch eins im Schlafzimmer haben. Das lustige ist die besuchen am meisten das Schlafzimmerklo 😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nicht schlimm ..

Manchmal sind Tiere halt eigen.. vielleicht gehen sie nur, wenn es dort steht. Vielleicht sind andere Räume halt auch einfach zu klein oder so.