Was sollte man sich bei einem Online Test vorher alles angucken um diesen möglichst gut zu bestehen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Test, meistens kommen Logikfragen und Allgemeinwissen. Da bringt es schon wenn man die Tageszeitung gelesen hat. Ansonsten ist es ja gerade das Ziel das abzufragen was man weiß um die richtigen Kandidaten zu finden.

Viel Erfolg ;-)

In der Regel werden Aufgaben aus den Bereichen Sprachverständnis, Mathematik, Logik, räumlichen Denken und Allgemeinwissen abgefragt. Schau mal auf https://dertestknacker.de/ nach, dort kannst du viele Übungen zum Einstellungstest machen.