Online-Test nicht möglich, aber wieso?

2 Antworten

Wende dich direkt morgen früh an die Firma, dass du den Test gestern machen wolltest und das nicht möglich war. Hätte ich es vor 2h gesehen hätte ich gesagt schriebe heute noch, aber nun so spät und kurz vor Ende der Frist ist es morgen früh vermutlich besser.

Evtl gab es nur einen technischen Fehler, vielleicht haben sie aber auch den Test vorzeitig beendet, weil es schon genug gute Ergebnisse gab.

Auf deinem Schreiben steht bestimmt drauf, bis zu welcher Uhrzeit der Test gültig ist. Hast du es nicht daran gedacht, dann ist das wohl kein Wunder, dass man den Test kurz vor Ende nicht machen kann