Was sollte ich mir kaufen Netflix oder Disney Plus?

2 Antworten

Du willst Netflix kaufen ? Das wird aber nicht ganz billig. Der Aktienkurs liegt derzeit bei etwa 486 $ und Du brauchst ganz viele davon damit Du Eigentümer bist.

Wer sagt das du das nicht darfst... bist du unter 18 darfst du überhaupt kein Vertrag schließen weder mit dem einen noch dem anderen

Kynatix1
Fragesteller

Ich bin 26 Jahre alt.Habe Schizophrenie, deshalb darf ich keine brutalen Serien oder Filme schauen.

Luca747  23.12.2023, 10:15
@Kynatix1

Okay dann entschuldige bitte das mit dem Alter 😁. Hol dir Disney +