Was sollt Mann sich zum ersten Date anziehen?

10 Antworten

Sei du selbst!

Ein Hemd mit einer schicken beige farbenen Hose sieht immer schick und elegant aus (aber auch nur wenn du es magst). Dann noch ein gutes Parfum und vielleicht eine schlichte Uhr (so Kleinigkeiten werten dein Outfit sehr auf) und das reicht dann auch schon.

Viel Erfolg und keine Sorgen machen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meist ein weißes oder schwarzes (hochwertiges) Langarmshirt oder ein Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln zu einer schönen Chino und schönen Schuhen zum Date angezogen - und eine passende Armbanduhr, übrigens auch beim Italiener ;-)

Wichtig ist ansonsten, dass es DIR gefällt und DU zufrieden bist mit dem Outfit bzw. das gerne an dir selber siehst und dass es authentisch ist - andere merken es, wenn man "verkleidet" erscheint. Viel Freude, hoffe ich konnte helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schicksten Sachen, die du regulär trägst. Nicht verkleiden, im Sinn von extra schick machen. Ich wär frustriert, wenn mein Date sich beim ersten Date schick macht, aber die Sachen danach praktisch trägt.

Wenn du regelmäßig Hemden trägst, wär eines eine gute Wahl. Sakko ebenfalls, falls du eins hast das du gern trägst wenn du aber nur Jeans und T-Shirt/Pulli trägst, dann halt die schicksten Exemplare davon.

Würde einfach ein weißes Tshirt und keine Ahnung eine normale Jeans anziehen🤷‍♀️

Also im Prinzip trag das, was du sonst auch immer trägst. Vielleicht eine Spur schicker/klassischer

Ich find Jeans und dazu ein schönes T-Shirt oder Hemd super. Pulli oder ein schöner Hoodie geht auch, aber Trainerhose finde ich ein NoGo.