Was soll man in so einer Situation machen?

1 Antwort

möchte wegen Privatsphäre nicht genaueres erzählen).

Was es für uns nicht einfach macht eine Antwort zu geben.

Ist das Problem zeitlich begrenzt?

Deine Kur. Deine Stärke. | Müttergenesungswerk

muettergenesungswerk.de

Das Müttergenesungswerk bietet ein qualitativ hochwertiges Gesundheitsangebot für Mütter, Mutter und Kind und auch für Väter mit Kindern.

Mütterkuren | Müttergenesungswerk

muettergenesungswerk.de/kur-fuer-mich/muetterkuren

Die Kurmaßnahmen im Müttergenesungswerk werden nach besonderen mütterspezifischen und gendersensiblen Konzepten durchgeführt. Alle Kliniken tragen…

.

Deswegen muss sie sich erholen darf sich nicht Stressen und so.

.

Ich möchte mit einer Freundin seit langem mal wieder übernachten (bei ihr)

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich?

Musst du deine Mutter pflegen?

Wie alt bist du?

Hattest du/ ihr Kontakt mit dem Schulsozialarbeiter/ Jugendamt?

Greta132
Fragesteller

Ich muss Sie nicht pflegen. Ich kann mich mit meiner Freunden selten treffen weil meine Mutter immer ein Problem mit irgendetwas hat. Bsp: Meine Frendin und ich wollten übernachten ich muss am nächsten Morgen etwas früher gehen wie normal aber meine Mutter findet das nicht gut und ich will dann nicht mit ihr diskutieren weil sie das stress. Und so ist es öfters. Sie hat Hilfe und kümmert sich um ihr Problem aber es ist halt manchmal anstrengend...