Was soll ich tun wenn meine Bluetooth Kopfhörer mit der Hülle ins Wasser gefallen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausfischen, trocknen lassen, und dann schauen, ob und wie gut sie noch funktionieren.

Und wenn‘s wirklich nicht mehr geht, dann musst du halt neue kaufen; vorausgesetzt du möchtest immer noch Musik hören

Fina43
Fragesteller

Wie lange am besten?

ajkcdajefiu  08.05.2024, 18:13
@Fina43

Über nacht, wenn du dir noch unsicher bist, noch länger. Gut durchlüften und warm halten

"Verdammte Scheisse!" brüllen, rausfischen, daheim auf die Heizung legen und in etwa 24 Stunden auf das beste hoffen.