Was soll ich tun?

3 Antworten

Der gemeinsame Konsum von Benzodiazepinen und Opioiden ist extrem riskant. Bitte wende dich an (d)einen Arzt.

Vielleicht hilfreich: https://stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/psyche-wohlbefinden/hilfe-bei-psychischen-problemen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
IMrTugendI  08.05.2024, 12:15

Falls überhaupt vorhanden, klingt für mich nach einem Fall der Selbstmedikation.

Äußerst risikoreich, wie du schriebst.

Dringend zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches