Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnix, ig die sind noch zu jung zu begreifen was sie tun. Mit ihnen zu interagieren währe denke ich pure zeitverschwendung. Erfreue dich an der Menschheit und heul dich inn schlaf, viel kann man da glaube ich nicht machen :'c srry

Wenn es euch wirklich verletzt hat, kannst du sie anzeigen.

Ich persönlich würde mit einem Schulsozialarbeiter reden, vielleicht kann es ohne heftige Strafen auch geregelt werden.

Weiter ignorieren. Sonst merken sie das du drauf eingehst und machen nur weiter. Alternativ kannst du zu einem Lehrer gehen und dem das erzählen

Ich würde es den Eltern des beleidigenden Schülers erzählen.

Einfach ignorieren. Macht keinen Sinn darauf zu antworten. Und falls du unbedingt antworten willst: Bleib ruhig und frag ihn ob alles gut ist. In den meisten Fällen ist er dann erstmal verwirrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung