Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kontakt abbrechen ein bisschen zu radikal, das mache ich nur wenn ich die Person nicht mag.

1. Beschäftige ich mich mit der Frage wie lange ich es schon bei der person versuche. Weil wenn ich von jemandem etwas möchte muss zuerst einmal auch mehr von mir kommen, ich bin ja die, die jemandem kennenlernen möchte.

2. Wenn schon länger geschrieben wird versuche ich auch ein bisschen herauszufinden ob die Person sehr beschäftigt ist, dann ist es klar das sie nicht so viel Zeit hat.

3. Ich habe nachgedacht wie lange wir schon schreiben und bin jetzt so weit, daß ich ich finde es muss auch schon etwas von ihr kommen (ich denke da bist du gerade)

4. Dann kommt der "Test" ich halt wirklich gar nichts von Tests die mit Gefühlenspielen, aber hier geht es einfach darum darauf zu achten das ungefähr gleich viel geschrieben wird. Hör einfach auf zu schreiben und schau ob sie sich meldet. Wenn nach mehreren Tagen nichts passiert ist schreibe ihr nett ob sie überhaupt noch Kontakt möchte.

5. Lass sie einfach noch bei deinen Kontakten, vielleicht entsteht später was, oder je nach Bauchgefühl entferne sie aus deinem Leben.

Versuche nicht einfach allgemeiner weniger zu schreiben, dann denkt sie am Ende noch du findest sie blöd. Verabschiede dich an einem Tag, und schreibe ihr dann einfach nicht mehr.

Schau das du nicht die ganze Zeit auf ihre Nachrichten wartest (ich weiß wie schwer das ist, aber versuche es) weil nur dann ist sie eine Zeitverschwendung.

Viel Glück 😊🍀 ich hoffe ich konnte helfen

Wenn es dich belastet ja aber bevor du Kontakt abbricht schreib ihr was du fühlst und was du denkst. Vielleicht sagt sie dann dass das nicht so gemeint war und sie dich auch voll mag und ihr kommt zusammen oder irgendwie so. Wenn nicht hast du ja nicht zu verlieren.

Battlefield2552
Fragesteller

Ich habe es ihr schon mal gesagt. Es hat nicht wirklich was gebracht

Pissrate  10.11.2023, 20:57
@Battlefield2552

Würde es ihr aber trotzdem noch mal klar sagen was du fühlst was du denkst. Und dann von ihr nichts kommt hast du die erhoffst dann Kontaktabbruch. würde ich dir krass raten sonst machst du dich selbst kaputt.

Einfach Ansprechen.

Auch wenn man Angst vor die Antwort bzw Rekation hat. Du weisst dann woran du bist.

Offen und direktes sprechen, kann ich dir herzlichst empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung