Pupsen in Kennenlernphase/Beziehung schlimm?

12 Antworten

Pupsen ist so ziemlich das Normalste der Welt, wenn es auch ganz peinlich in einer Beziehung scheint.

Klar, für den einen mag das lustig oder eklig sein, aber das ist das mindeste, wofür man sich schämen musste :)

Und vor allem im Schlaf passieren Dinge, mit denen niemand rechnet!

Im Schlaf pupsen ist doch nichts dramatisches.

Ein Pups geht um die Welt, es gibt keinen der ihn hält... 😂

Dafür muss man sich nicht schämen

Das ist was ganz normales. Am Anfang einer Beziehung kommt es vielleicht nicht so gut an, aber jeder weiß, dass das normale Körperfunktionen sind, die sich nicht immer unterdrücken lassen... Du hast es ja nicht mit voller Absicht getan.

Lass dich deshalb nicht verunsichern. Schreib ihm "Na da sind wir doch schon Zwei."

Nimm es mit Humor, das macht jeder Mensch :)

Du brauchst dich nicht dafür schämen was so gut wie jeder Mensch macht, wenn er das nicht versteht dann keine Ahnung, ist er sehr unreif!