Ist es ein Fluch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Frau ist eine Schl*mpe. Ich würde dich nun auch nicht als vernünftig, sowie du über andere Menschen redest. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Vielleicht liegt es auch wirklich an dir, arbeite bisschen an deinen Gedanken, Charakter, Ausstrahlung, etc.

zLeax33  16.03.2023, 16:11
Keine Frau ist eine Schl*mpe

Ehhh.. du kennst schon die wahre Bedeutung hinter dem Wort Schl*mpe? Macht kein Sinn was du sagst

girlmits  16.03.2023, 16:13
@zLeax33

Das Wort "schlampig" als Synonym für unordentlich, bin ich mir in Klaren.

Absolut dumme Einstellung. Kann es zwar verstehen weil du bis jetzt immer nur verletzt wurdest, aber wegen den 3-4 Leuten von den Millionen die es gibt, das gleiche über alle denken? Finde das nicht gerade nett um ehrlich zu sein gegenüber Frauen und Mädchen, die eben keine "Schlampen" sind. Dieses Wort ist überhaupt eine starke Beleidigung.