Was soll ich tun?

4 Antworten

Dieses Mädchen ist schlau und keck/provokativ zugleich.

Sie weiß natürlich, dass du irgendwoher ihre Nummer hast...

sie hat auch sicher eine Vermutung, warum du sie angeschrieben hast.

Sie fühlt dir direkt auf den Zahn.

vielleicht will sie dich necken, mit dir verbal spielen

vielleicht will sie dich provozieren, dich testen, wie du darauf reagierst

Lass dich nicht verunsichern...

wenn du klug reagierst wird sie dranbleiben

sie hat sicher schon viele solcher Nachrichten von anderen erhalten... sie kann es sich aussuchen, mit wem sie Kontakt will

Hi! Weil ich wollte!

Und abwarten, ob die Unterhaltung irgendwann noch was Intelligenteres hergibt 😊.

Immer gleiches zurück und schauen, was noch kommt 😉.

Paul688
Fragesteller

Klingt irgendwie komisch

Kanimose  09.09.2023, 09:07
@Paul688

Wieso komisch? Passt doch zu ihren Fragen.

Was hattest du ihr denn geschrieben, dass sie fragt, wieso du schreibst.

Hi, wie gehts? (Oder so was?)

Paul688
Fragesteller
@Kanimose

Klang nur so habs jetzt geschrieben

1. "Hi" schreibt man in der Regel zu Begrüßung. Sehe da jetzt keinen Fehler.

2. Sind wir das Mädchen, dass wir sowas wissen? Glaube kaum.

Antwort:

Mögliche Gründe:

1. Mir war extrem langweilig und ich wusste nicht, wem ich sonst schreiben soll.

2. Ich hab dich nur aus versehen angeschrieben.

3. Weil ich dich sehr mag.

Was denkst du?