was soll ich tun?

4 Antworten

Also, in D bist bestimmt noch schulpflichtig.

Warum bekommst du keine Vergütung? Kannst/musst du evtl. Schülerbafög beantragen? Wie läuft deine Ausbildung ab?

Fang doch erstmal an. Wenn du dann immer noch etwas anderes machen willst, such dir eine andere Ausbildungsstelle und breche dann ab. Jung genug bist du ja.

Mach Dir jetzt erst mal keinen Kopf. Geh wie geplant dort hin. Gefällt es Dir nicht lässt Du Dir was einfallen. Den Grund musst Du dann Dir selber Ausdenken. Gesundheitliche Gründe ziehen immer.

Immer erst das Abitur versuchen! In der Zeit kannst du dir deinen Berufswunsch auch noch drei weitere Jahre überlegen.

ich bin 15 werde in ein monat16 ich mach auch eine ausbildung nach den ferien ich würd an deiner stelle da weg gehen weil kein gehalt und keine ferien ist scheisse du bist ja 16 das heist schulpflichtig du musst irgendwo angenommen werden und du kannst ja fachabi oderso machen wenn du willst oder bewerb dich woanders du wirst bestimmt angenommeb