Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nie Jungkook. Du hast ihn nie enttäuscht oder verletzt. Stattdessen ärgert sich der Scammer, bzw. JuNgKoOk bestimmt wie verrückt, dass du nicht mehr auf die Verarsche reinfällst.. xD

Mach dir keine Sorgen, du hast 100 prozentig richtig gehandelt, niemand wird verletzt sein. DU wärst höchstens enttäuscht bzw. verletzt, wenn du bis zum Ende auf seine Masche reingefallen wärst und dich mega gefreut hättest, mit "Jungkook" zu schreiben und dann würde sich herausstellen, dass er es nie war und du auch noch abgezockt worden wärst...

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Du hast ihn nicht verletzt, weil es auch nie jungkook war. Die Person bei telegram ist bestimmt eher enttäuscht 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Du hast nie mit Jungkook gechattet, daher hast du ihn auch nicht verletzt. Du hast einfach nur die Person unterhalten, die sich für ihn ausgegeben hat und die ärgert sich jetzt wahrscheinlich, weil du darauf nicht mehr reinfällst