Was soll ich morgen zu einem Umzug von einem Freund anziehen?

Engelbert Strauss Hose oder... - (Mode, Umzug, Jeans) ...Jeans? - (Mode, Umzug, Jeans)

9 Antworten

Die älteste Hose, die Du im Bedarfsfall wegwerfen kannst wenn irgendetwas schiefgeht. Du gehst nicht dorthin um "schön" zu sein, sondern um mit anzupacken. Jemanden, der nur im Weg rumsteht den braucht man beim Umzug nicht, so jemand ist nur lästig.

Die Jeans ist zu schade. Die sitzt hervorragend und steht dir perfekt! Die wäre zu schade. Nimm die schwarze, darin kannst du dich auch besser bewegen, weil sie lockerer sitzt. Die enge Jeans müsstest du nach jedem Bücken erst mal wieder hochziehen. Und es geht ja um Mitanpacken, nicht um Schönheit.

Falls du allerdings noch eine alte Hose hast (diese sehen beide ja wie neu aus), zieh lieber die an - es kann schmutzig werden!

Hey,

Es ist schließlich ein Umzug und deshalb würde ich dir die Engelbert Strauss Hose empfehlen. Man macht sich halt mal schnell dreckig,und da passt so eine Arbeitshose genau richtig.

Gruß,

Doc.Buschmann

Unterschied ist marginal... ist unwichtig. Zieh das bequemere an.