Was soll ich mit meinen Haaren machen?
Hey,
ich habe zurzeit viel Bedenken wegen meinen Haaren und wollte um Rat fragen.Um meine Haare zu stylen rubbel ich sie bisher mit einem Handtuch horizontal(von links nach recht nach links…)trocken und benutzte dann Haarspray. Ich weiß zwar dass das nicht gut für die Haare ist, jedoch sehen sie anders nicht so gut aus. Durch dieses Stylen sind meine Haare danach aber immer ziemlich trocken und ich habe frizz. Ich habe mir deswegen schon einen Diffuser,Curl Cream,einen Leave in Conditioner und Mousse gekauft, da ich dachte das ich die Haare so auch ähnlich stylen kann.Das hat jedoch nicht geklappt, da sieh dann nur sehr voluminös, jedoch nicht so lockig wurden. Dass meine Haare trocken sind ist für mich nicht so wichtig, jedoch weiß ich nicht ob meine Haare auch kaputt und trocken aussehen, da ich mich schon so an dieses Aussehen gewöhnt habe.
Darum wäre meine Frage ob meine Haare kaputt und trocken oder generell komisch(zu wild/zu viel frizz) aussehen oder ob sie noch okay aussehen. Außerdem wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt ohne mit dem Handtuch abzurubbeln+ Haarspray solch eine Frisur zu erzeugen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mir zurzeit sehr viele Gedanken darüber mache.
Ergänzung: Wenn ich Conditioner verwende und dann noch eine Haarmaske+Haaröl benutze sind mein Haare auch wieder ganz normal(nicht trocken/kein Frizz)
Bilder:
2 Antworten
Hey, Bre! Klingt so, als ob du ein paar Haarprobleme hast 😂😎 Deine Haare könnten ein bisschen trocken sein wegen des Handtuchs und des Haarsprays, aber das ist okay. Vielleicht probierst du mal eine andere Styling-Methode aus, wie zum Beispiel Lufttrocknen oder Locken mit einem Lockenstab formen. 😎 Es gibt viele coole Möglichkeiten, deine Locken zum Strahlen zu bringen, ohne dass sie trocken werden. Und vergiss nicht, ab und zu eine Haarkur zu machen, um deine Locken zu pflegen! Du wirst sehen, deine Haare werden bald wieder glänzen wie die Sonne!
liebe geht raus an dich und einen schönen Samstagabend ❤️🫶🏼
Danke für die erneute Antwort.Das meine Haare nach Styling recht trocken sind stört mich auch garnicht, da sie wieder ganz normal sind wenn ich Spülng ,Haarmaske und Haaröl benutze.Mir geht es eher um das Aussehen aber wenn sie nicht kaputt/trocken aussehen währe ich beruhigt.
Das ist super, dass du deine Haare gut pflegst und sie sich nach dem Styling wieder normal anfühlen! Wenn sie gesund aussehen, ist das ein gutes Zeichen. Es klingt so, als ob du einen guten Pflegeplan hast, der für dich funktioniert. Mach dir keine Sorgen, solange deine Haare gesund sind, siehst du bestimmt toll aus!
Ups…ich dachte ich hätte Bilder dazugetan hatte das jedoch vergessen.Nun ja jetzt habe ich sie ergänzt.Könntest du vlt. sagen ob die in Ordnung aussehen oder sehen die sehr trocken aus?
Kauf dir doch vielleicht mal ein Buch zur Inspiration über Styles an sich und Jungs/Männer Frisuren. Ansonsten käme mir noch in den Sinn, sich vom Friseur beraten zu lassen.
Danke für die schnelle Antwort.Würden sie denn sagen die Haare sehen so schlecht aus (zu kaputt oder trocken aussehend)?