Was soll ich mit ihr machen (heute Date)?

6 Antworten

Ihgitt, lass den Schwachsinn.

Sei ehrlich mit der Frau und dann such dir eine andere, die offen für ons ist (obwohl das bei der Art, wie du dich hier präsentierst, eher unwahrscheinlich ist).

Ändere deine Einstellung Frauen gegenüber. Wir sind kein Spielzeug dass du dann benutzt, wenn du "Druck" hast und danach wegwirfst.

Schäm dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

momschuessel  01.07.2023, 13:19

Ja finde ich auch

Und unfassbar das so jemand dates bekommt und ich nicht

Ich würde gerne einfach nur sagen; Werd' erwachsen!

Aber sag ihr das so, dass du keine Beziehung willst.
Bimsen kannste bestimmt woanders auch mit jemanden, dessen Zeit du nicht verschwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wenn sie geäußert hat dass sie eine Beziehung will und du sie aber nur flachlegen willst ist das sehr unfair, weil du mit ihren Gefühlen spielst nur um sie ins Bett zu bekommen. Musste das selber erleben, sei bitte nicht so. Für Sex wirst du reichlich freiwillige finden.

Verständlich aber verwerflich

geh halt in ne Disko, da wollen es beide Parteien

furfur5uhr
Fragesteller

Aber komm ich dafür in die hölle oder so?🤔

GenieLucky  29.06.2023, 18:50
@furfur5uhr

wenns blöd läuft hast du die Hölle auf Erden. also an deiner stelle wäre ich ehrlich, sag ihr dass du nicht bereit bist und dann schau was passiert. Besser als sie zu enttäuschen oder nichts zu machen

furfur5uhr
Fragesteller
@GenieLucky

Oh nein die soll sich bitte nicht als so ne Emanze rausstellen

Emiskatze  01.07.2023, 09:20
@furfur5uhr

In die Hölle kommst du sowieso wenn du vor der Ehe Sex hast 🥰

Emiskatze  01.07.2023, 09:48
@furfur5uhr

aber nur weils zu spät ist heißt es nicht dass du Frauen verarschen musst, die haben auch Gefühle :)

Das ist absolut widerlich und maximal unfair. Durch solche Aktionen werden gute Frauen zu bösen Frauen getrieben. Mach das bitte nicht. Such dir eine die auch nur bangen will.

Danke