Was soll ich machen?1?2?3?5?

7 Antworten

War der Föhn eingeschaltet als du ihn in die Steckdose gesteckt hast? Dann war es wahrscheinlich nur ein Abreißfunken und das sah schlimmer aus als es eigentlich war. Da hat der Stecker noch keinen vollständigen Kontakt zur Steckdose, sondern nur einen unzureichenden, aber es fließt schon ein Strom. Da das relativ weit vorne in der Steckdose passiert, und nicht hinten wo dann der Kontakt vollständig hergestellt wird, ist das nicht so schlimm.

Die Steigerung wäre der sogenannte Störlichtbogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rlichtbogen

Vielleicht hat dein Fön den Geist aufgegeben, den würde ich nicht mehr benutzen.

Wie du sonst die Haare trocken bekommst? Wie andere auch die keinen Fön besitzen.

Bei Nachbarn einen Fön ausleihen, oder so trocknen lassen und einen neuen kaufen.

Hallo,

da hat vermutlich der Fön den Geist aufgegeben. Ich hatte letzte Woche auch großes Feuerwerk bei mir in der Stube bei einem Verstärker :-)

Lass doch die Haare an der Luft trocknen - das ist eh das gesündestese für deine Haare.

Trockne sie doch einfach mit einem Handtuch xD finde es auch komisch,dass du dir noch die Zeit nimmst das hier zu erörtern

Versuche mal eine andere Steckdose! Wenn das da auch passiert ist der Fön defekt.

Möglicherweise ist auch die Sicherung rausgeflogen, dann gehen die Steckdosen nicht mehr. Schau in den Sicherungskasten.

liamsgirl1996
Fragesteller

Ich habe vorhin in der selben steckdose mein handy geladen da ging es noch