Kann ich auch in der Nacht den Föhn verwenden?

8 Antworten

Du kannst doch einfach mit nassen Haaren schlafen? Föhnen schädigt übrigens die Haare.

Wieselburger88
Fragesteller

Dann bräuchte ich sie eigentlich garnicht waschen, mit nassen Haaren schlafen...

Auf keinen Fall, denk an die Nachbarn. Ich hatte in meiner alten Wohnung eine Nachbarin, die sich wortwörtlich mit einem Industrie-Geblässe um 2 Uhr morgens die Haare trocknete.

Unglaubliche Lärmbelästigung & Anzeige ist raus

Ab 24 Uhr darf nicht mehr geföhnt werden (§§425, 469 StGB)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum dürftest du sie nicht föhnen? Ist da ein Gesetz gegen das föhnen ab 0 Uhr?😂

Trocknen Sie sich die Haare zur Abwechslung mit dem Handtuch, um diese Zeit sollte man schon auf die Lautstärke achten.

Wieselburger88
Fragesteller

Ich trockne sie immer mit dem Handtuch, aber es nervt wenn sich hinlegen möchte und der Polster dann so eklig feucht wegen den Haaren ist.
Meine Haare gehen mir bis zum po :(