Was soll ich machen wen er sagt das er noch Zeit braucht?

3 Antworten

Das kann vieles bedeuten. Vielleicht will er nichts von dir, aber will dich nicht verletzen oder braucht wirklich Zeit für sich, weiß aber nicht wie lange. Das kann man nie genau wissen wenn man ihn nicht kennt. Sprich ihn doch mal darauf an.

Gib ihn zeit. wenn er nach 1-2 Jahren noch nicht weiß was er will

Gib ihn weitere 10-20 Jahre. Wenn er nach 10-20 Jahren nicht weiß was er will gib ihm mehr zeit. Zeit ist das wertvollste was du geben kannst. Überlege dir ob du ihm wertvolle zeit schenken möchtest.

Mit anderen Worten : „Ich habe mich nicht in dich verliebt“ . Glaub mir wie oft Typen sagen „Ich brauche Zeit“ und nächste Woche die „Eine“ getroffen haben und direkt in einer Beziehung hüpfen. Niemand braucht 1-2 Jahre das ist völliger Quatsch das ist eher ich halte dich warm. Vergiss es. Distanziere dich und wenn er dich will soll er selber dich anschreiben und sich Mühe für dich geben. Tut er das nicht Tschauuu