Freund will nicht mehr mit mir schlafen?

6 Antworten

Offensichtlich ist da allgemein die Stimmung in der Beziehung nicht gut und angespannt, das stresst und sorgt auch dafür, dass man keine Lust auf Sex hat. Völlig normal und verständlich. Ihr solltet also drüber reden, was ihr denkt und fühlt, was gerade nicht so gut läuft und wie ihr das wieder verbessern könnt. Falls ihr viel nur zu Hause hockt, unternehmt auch Mal was schönes zusammen. Das kann auflockern und wieder bessere Stimmung aufkommen lassen.

Er hat dir die Gründe genannt aber du siehst sie absolut nicht ein. Da wird sich auch nichts ändern.

In Beziehungen müssen beide an sich arbeiten, klappt das nicht, ist es oft zum scheitern verurteilt.

Wenn das was ihm angeblich stört wirklich das Problem ist, dann ist er definitiv nicht der Richtige. Liebe geht anders!

Ich denke aber, er hat einfach nach Gründe gesucht um nicht zu sagen, dass er dich ( kann mich auch vertun) nicht mehr anziehend genug findet. Warum auch immer.

Zerbrech dir nicht den Kopf, wenn er schon soweit denkt ist jeder Versuch "es zu retten" meistens umsonst. Es sei denn, du veränderst deine Persönlichkeit ihm zu liebe. Ist es/er das wert?🤔

So traurig ds für dich ist aber vermutlich sind die Gefühle deines Freundes für dich weitgehend erloschen. Eure Beziehung dürfte so wohl keine Zukunft haben und Du solltest dir überlegen, ob Du sie beendest.

Dein Freund hat Dir sehr genaue Begründungen für sein Verhalten gegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Meine Meinung: Du kannst bei der Menge der Gründe gar nichts mehr machen, außer dich zu trennen. Aus euch Beiden wird m.E. nichts mehr.....Das sagt Dir ein 79-jähriger.....