Was soll ich machen damit ich von hier keine Nachrichten auf mein Mail box bekomme?

2 Antworten

Die E-Mail Benachrichtigungen in den Einstellungen deaktivieren.

derdeidas
Fragesteller

Danke schon.

Als ich Antwort gelesen habe ,machte ich es und beckamm kein Nachrichten mehr,aber seit 1 minute kommen die schon wieder dabei alles bleibt deaktiviert.

Einstellungen da kannst du die E-mail Benachrichtigungen deaktivieren die du willst.

Profil > Einstellungen > E-mail Benachrichtigungen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei