Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass du klar mit ihr reden möchtest. Verneint sie das Treffen, oder geht auf dich während des Treffens nicht ein, würde ich mir zwei Mal überlegen, ob man das "Freundschaft" nennen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Coco123653
Fragesteller

Habe versucht das Gespräch zu finden aber sie hat es dauernd abgelehnt

Das Du das überhaupt mitmachst?? Da sagt man ganz klar: Dein rumgezicke bin ich Leid, such dir eine andere Freundin. Mach Du deins und ich mach meins!

Irgend wann sind Grenzen eben übertreten und beschimpfen geht gar nicht! Hat auch nichts mit "kindisch" zu tun.

Nach dem Prinzip, bin ich immer gut gefahren. Klare Kante zeigen!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren