Darf er Kontakt Verbieten?

5 Antworten

Sie sollte den Typ schnell in den Wind schießen, der ist nichts und macht nur auf dicke Hose, mehr ist das nicht.

Zu verbieten hat er ihr überhaupt nichts.

LuisaDasFisch
Fragesteller

Danke das ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin

Der Text ist schwierig zu verstehen. Kontaktverbote sind eigentlich immer toxischer Natur in einer Beziehung.

Nein, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Und wenn er meint er wäre mit einer anderen zusammen wenn ich nicht wäre, also quasi das er eh ein backup hat... "äh ja, dann geh mal zu ihr und verbiete IHR all die Dinge die dir in den sinn kommen, viel spaß... und tschüss."
Das riecht für mich nicht nach Liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mensch ist nicht des anderen Menschen Besitz. Die Zeiten der Sklaven sind vorbei.

Wenn der Tuppes was "verbieten" will, soll sie schauen, dass sie ihm besser gestern als morgen einen Tritt ins verlängerte Kreuz verpasst.

Er hat noch nicht begriffen, was Partnerschaft bedeutet- der muss noch ein paar Jahre auf die Weide.

Gesetzlich betrachtet steht seinem Verbot nichts im Weg, moralisch betrachtet darf er das (eventuell (ansichtssache)) nicht. Mit bestem Freund ist es schwierig, damit können manche nicht umgehen. Jetzt macht sie es heimlich.