Was soll ich machen?

4 Antworten

" hab Bauchweh von der Angst Fehler zu machen" Fehler machen wir in unserem Leben mehr als genug, aber wir lernen daraus, wie es eben nicht geht. Wo soll es sonst herkommen, die Erfahrung!

Mit Handys kann man normal telefonieren. Also ruf ihn doch an und erkläre deine Gefühle für ihn, bzw. das keine da sind! Reden ist Gold!

Schreiben ist Mist, unklar ausgedrückt, falsch verstanden, oder nicht gelesen, oder alles zusammen! Verwirrungen, auf die man verzichten kann! Also ruf ihn an und sprich mit ihm. Du wirst erkennen, das offene Gespräche alles aus dem Weg räumen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Es ist wichtig, ehrlich zu dir selbst zu sein. Wenn du keine Gefühle für ihn hast und dich unsicher fühlst, solltest du ihm das offen mitteilen. Kommuniziere deine Gefühle respektvoll und klar, damit er die Situation verstehen kann. Es ist okay, Grenzen zu setzen und auf deine eigenen Emotionen zu achten.

Ich hatte so eine Situation auch mal. Schreib ihm vielleicht ob ihr morgen in der Schule reden könnt und dann sag ihm in der Schule wo ihr nur zu zweit seit (vielleicht in der Pause) was du empfindest. Formulieren es am besten nett damit du ihm nicht wehtust.

Rede mit ihm darüber