Wieso hab ich bei Tinder keinen Button um die Matches aufzuheben?

1 Antwort

Du musst auf den Button Nachrichten klicken. Wenn du mit jemandem bereits geschrieben hast, dann kannst du in den Chat gehen und dann rechts oben das Match auflösen. Wenn nicht, dann klickst du ober deinen Nachrichten auf die Person, mit der du das Match hast. Dann kannst du rechts oben auf die Fahne klicken und so das Match auflösen.