Was soll ich jetzt tun und wie ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Er hat recht. Kann Vergangenheit nicht Vergangenheit sein? Im Prinzip geht es dich auch nichts an, wie viele er bereits vor dir hatte. Natürlich war seine Aussage mit den "weibern" nicht okay, aber trotzdem. Wenn er nicht drüber reden will solltest du es akzeptieren. Du hättest auch was komplett anderes fragen können um zu wissen, ob er dich nur ausnutzt oder nicht.

Schreib ihm einfach klar und deutlich was du fühlst. Wenn da ne komische antwort oder so ein "aha" rauskommt, dann mach wirklich schluss