Was soll ich einen Jungen zum Wichteln schenken?

ml4539  16.10.2023, 20:08

Hello, in welchem Alter ist der Junge und.. Ernsthaft, jetzt schon Wichteln???

MrsBean420
Fragesteller

12 und wir geben die Geschenke erst am 21. September aber die Kinder wollten unbedingt morgen ziehe damit sie "mehr Zeit" haben.

3 Antworten

Eventuell paar spezielle Artikel von seinem Lieblingsverein. Das kommt bei den Jungs sehr gut an.

MrsBean420
Fragesteller

Danke!!!

Okeee,... hm.. Klar im Notfall gibt's den "Wunschgutschein" zum individuellen einlösen zu kaufen, oder so ne Mütze /Beanie mit Licht vorne drann ( kam bei mir gut bei den Jungs an groß und klein), Handschuhe für Touchscreen geeignet, Schutzhülle fürs Handy mit Logo vom Lieblings Club Fußball etc, Einladung zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen,.. So mal die ersten Gedanken 🤔😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
MrsBean420
Fragesteller

Danke!!!

Einen Döner Gutschein

MrsBean420
Fragesteller

Boah voll die gute Idee danke!