Was soll ich den nur tun, ich glaube ich habe die mitlife crisis, weil ich werde in einer Woche schon 40, aber vom Kopf her fühl ich mich erst wie 20 oder so;(?

3 Antworten

Du bist so alt wie Du Dich fühlst. Eine Zahl im Personalausweis ist da doch völlig schnurz. Also bleib im Herzen jung, dann ist eine 40 auch völlig egal. Die 50 ist übrigens schlimm! Nicht die 40!

Gib doch dieser Zahl nicht so viel Macht über dich. Es ist nur eine Zahl. Du bist im Herzen jung geblieben und fühlst dich jung. Nur das zählt . Geniesse dein Leben und klammere dich nicht an irgendeine Zahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

40 ist für einen Mann überhaupt kein Alter. Die meisten Männer sind doch erst mit rund 50 wirklich zu verwenden.