Was soll ein Handtuchhater sein?

2 Antworten

Ich weiß das nicht, aber ich habe eine logische Erklärung!

Ein paar mal war ich im Süden in Hotels in Urlaub. Da gab s n Pool und Liegestühle drum rum. Sehr schön. Aber immer, wenn ich morgens - nach dem Frühstück - zum Pool ging und es mir bequem auf nem Stuhl machen wollte, lagen da schon Handtücher drauf. Auf allen Stühlen! Keine Personen - die waren alle einfach vor dem Frühstück reserviert worden.Manchmal kamen die „Besitzer“ erst Stunden später.

Das machte mich jeden Morgen sehr wütend…ich wurde regelrecht zu einem Handtuchhater!

Highner64  29.06.2023, 09:20

Danke für das Danke

Jemand der Handtücher Hated😰