Welche Menschen sind Hater die im Internet tätig sind im realen Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Leute die abonniert haben und benachrichtigt werden... Geht mit jedem Handy überall, was wundert dich da?

Dazu haben viele eh feste Zeiten

Was denkt ihr sind das für Menschen (Begründung ) zb auf Youtube oder Twitch ...die Sofort am Start sind wenn die Person Online ist ...etc

Als Hater betrachte ich sie nicht gerade, da man die meisten ja Abonniert oder wie auf TikTok folgt, weil man die Person oder ihr Content interessant findet 🤷‍♀️. Hater sind in meinen Augen, die einen sogar im Privatleben oder ausserhalb von YT/TikTok etc. beschatten, oder indem man einem ständig mit Anrufen oder Nachrichten belästigt usw.