Was soll das für ein verhalten sein von meiner Mutter die ihre meinung ständig ändert, man will ihr einen gefallen tun Sie nimmt es an und dann aufeinmal nein?

1 Antwort

Deine Mutter muß gar nichts. Für sie läuft es doch perfekt, wenn Du nach ihrer Pfeife tanzt. Warum sollst Du Dich wohl fühlen, wenn sie selbst ständig unzufrieden ist?

Höre auf damit, ihr gefallen zu wollen und erwarte nicht, daß sie Dir für irgendetwas dankt, was Du tust. Mach das, was Du für richtig hältst und dann, wenn es in Deinen Zeitplan passt. Wenn Deine Mutter glaubt, es besser zu wissen, soll sie es auch machen.

Narzisstisch veranlagte Menschen weigern sich, Verantwortung zu übernehmen. Wenn etwas nicht so läuft, wie sie wollen, dann sind immer die anderen schuld.

Du mußt nicht jeden Ball annehmen, den Deine Mutter Dir zuspielt.

Alles Gute für Dich,

Giwalato