Was soll auf euren Grabstein gemeißelt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ruht der älteste Mensch der Welt, der im Alter von 150 Jahren im Puff erschossen wurde.

Das kommt darauf an, wie mein Leben noch aussehen mag. Vermutlich wäre es besser, diese Entscheidung aber anderen zu überlassen, so wie andere mich eben sahen.

Ansonsten liebender Ehemann sollte es dazu kommen. Wenn nicht, dann wohl unerbittlicher Rockerboy.^^

Mir wäre lieber gewesen, ihr wärt so lieb gewesen, mir noch im Leben zu sagen, was ich gut oder schlecht getan habe, wie bei der Grabrede. ;-)

"Ihr sollt die größten sein. Mich juckt's nicht mehr"