Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?

3 Antworten

Hallo,

das kann schon vorkommen. Also ist es bis zu einem gewissen Grad schon normal.

LG

Spulenfiepen ist eine Macke vieler Grafikkarten. Ansonsten sollte sowas nicht sein. Gerade bei Geräuschen vom Netzteil wäre ich sehr vorsichtig - im Zweifelsfall lieber austauschen! Netzteile können auch mal das ganze System mit in den Tod reißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Wenn ich nach meinem PC gehe gar keine Geräusche