Was sind gute und leichte Jobs, um sich nebenbei was dazuzuverdienen?

4 Antworten

Ich bin nicht besonders gut informiert, aber hier sind ein paar, die mir auf die schnelle einfallen würden:

  • Zeitung austragen
  • Babysitter
  • Produkt Tester oder Qualitätstester
  • Büroaushilfe (offenbar gut bezahlt)
  • Impfhelfer (auch gut bezahlt)
  • Host oder Hostess auf Events
  • Kellner oder Kellnerin
  • Hotline-Mitarbeiter
  • Telefon-Vermarkter

Ich weiß nicht, ob die auch gut bezahlt sind, oder was man bei manchen von ihnen genau und wie lange machen muss, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

"Hey, das ist eine großartige Frage! Wenn du nach Jobs suchst, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen und dir ein bisschen Extra-Geld einbringen, dann solltest du unbedingt Arbeit-zuHause.de besuchen. Dort findest du eine Vielzahl von Möglichkeiten, als Chat-Moderator zu arbeiten. Es ist eine flexible und unterhaltsame Art, Geld zu verdienen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ich selbst bin dort als Chat-Moderator tätig und kann es nur wärmstens empfehlen. Schau doch mal vorbei https://arbeit-zuhause.com/ref/DE3046932

Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer, wie Schüler im allgemeinen, nichts Praktisches gelernt hat und nichts kann, findet keine "guten und leichten Jobs".

Leergut sortieren im Supermarkt und Regale beschicken sind die üblichen "Jobs".

Von Experte DianaValesko bestätigt

In einem kleinen Café Diener sein und in der Küche bisschen helfen.

Also so bisschen andere Leute in Cafés bedienen.