Was sind für dich die Zehn besten Musikbands?

6 Antworten

Du stellst gemeine Fragen. Ich weiß gar nicht ob und wie ich das beantworten kann.

Ich würde nach meinem AKTUELLEN persönlichen Stand diese Bands wählen (die Reihenfolge ist egal, das ist kein Ranking):

  1. Linkin Park
  2. Rammstein
  3. Harakiri for the Sky
  4. Architects
  5. Touché Amoré
  6. Casey
  7. AC/DC
  8. I Prevail
  9. Metallica
  10. Polaris

Ich habe ausgewählt nach Bands, die mir 1. sehr am Herzen liegen (vor allem wenn es darum geht wie lang und oft ich sie schon höre) und 2. danach, ob ich denke, dass sie konstant gute Alben veröffentlicht haben. All diese Bands überzeugen mich mit nahezu jedem einzelnen Album und haben meiner Meinung nach eine insgesamt gute bis sehr gute Diskografie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das liegt im Auge des Betrachters und gibt es eigentlich gar nicht. MEINE 10 Besten sind

Iron Maiden

Judas Priest

Helloween

Pink Floyd

Magnum

Eloy

Scorpions

Metallica

Deep Purple

Sabaton

Gruss

Queen

Linkin Park

die Ärzte

Black Sabbath

Schwoißfuaß / Grachmusikoff

Red Hot Chilli Peppers

Scorpios

Van Halen

Knorkator

Blood, Swet and Tears

(Änderungen der Liste nicht ausgeschlossen)

Keine Ahnung uff kenn nicht wirklich welche

  • Nirvana
  • imagine dragons
  • ling tosite segure
  • red hot chilli peppers
  • ac/dc
  • metallica
  • iron maiden

und noch paar japanische bei denen ich den Namen nicht kenne

Iron Maiden

Metallica

Blind Guardian

Slayer

Exiter