Was sind eurer Meinung nach die Top 10 der besten Serien aller Zeiten und warum?

16 Antworten

von denen die ich geguckt habe:

Supernatural

Mr.Robot

Prison Break

Navy CIS

CSI:NY/Miami

Scream (nur die erste staffel da die 2te nicht so doll war)

Teen Wolf

The Mentalist

Sherlock

Sleepy Hollow

Ganz oben steht bei mir "Breaking Bad" würde ich sagen. Gute Serien sind auch "Dexter" oder "Game of Thrones", mit Abstrichen noch "The Walking Dead". Als SF-Fan schaue ich natürlich gerne die Star Trek Serien, aber da gibt es Licht und Schatten.

Da ich aber nicht so viele Serien sehe, gibt es mit Sicherheit die eine oder andere Serie, die hier rein gehört, ohne dass ich sie kenne.

1. Game of Thrones
2. Breaking Bad
3. Prison Break
4. Sherlock
5. Spartacus
6. Vikings
7. The Flash
8. Arrow
9. Into The Badlands
10. Narcos

Die beste Serie ist das Leben. Jeden Tag eine neue Episode, die ganz individuell ist.

-Avatar Herr der Elemente
Eine sehr schöne Serie mit Liebe zum Detail
-Prison Break
Verdammt spannend und alles sehr realistisch
-Supernatural
Die Serie hat einfach genau meinen Humor
-Breaking Bad
Ich glaube muss ich nicht erklären warum ;)
-One Piece
Einmalige Geschichte und der Serie fehlt es meiner Meinung nach an nichts
-Naruto
Das gleiche wie bei One Piece