Kennt irgendwer eine Gute Bl Serie?

2 Antworten

Ich schau zurzeit fast ausschließlich thailändische BL's. Meine Lieblinge bisher:

Together with me, Theory of Love, TharnType, Sotus, Sotus S, Until We Meet Again, Love By Chance, He is coming to me

Serien, die gerade laufen & wo jede Woche eine neue Folge rauskommt:

- WHY R U? (Bitte die offiziellen Links zum Anschauen nutzen, nicht die geklauten, die direkt auf youtube hochgeladen sind. WHY R U Official hat einen offiziellen, leicht zu findenden YouTube Channel und sie posten jeden Freitag unter dem Tab "Community" Links zu den Folgen auf einer externen Webseite) (MUST-WATCH!!)

- 2gether The Series (MUST-WATCH!!!)

BL's die (hoffentlich) noch in 2020 rauskommen sollen: TharnType 2, Tales of a thousand stars, Love By Chance 2, The Shipper(bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt BL ist), OXYGEN the series, 2020 because of you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redest du eher von Anime oder von RL-Dramen? :o

Und welche hast du denn schon gesehen?