Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2024?

Ich habe keine nur zur Info

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe keine 61%
Ja, und zwar….. 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar…..

Wie in jedem Jahr nehme ich mir vor, mehr an mich zu denken....

Nach dem viel zu frühen Tod meiner Lebensgefährtin, habe ich mich nicht nur in die Arbeit gestürzt, sondern verbringe auch einen großen Teil meiner Freizeit im ehrenamtlichen Rettungsdienst.

Und auch dort habe ich ein kleines Smartphone bei mir, was gut in die Hemdtasche passt und versuche, zwischen den Einsätzen, auf GF anderen Menschen zu helfen - auch wenn ich dafür jeden Buchstaben einzeln tippen muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, und zwar…..

Folgende

  • Ausbildung anfangen
  • Schule fertig machen
  • Geld verdienen durch erstmal Ferienjobs (habe 2 Monate frei bevor Ausbildung anfängt)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, und zwar…..

Mit Vollgas beruflich durchzustarten, das Rauchen aufzuhören und die Beziehung zu meinem neuen Partner zu vertiefen. Dafür bräuchte ich eigentlich keinen Jahreswechsel, aber es ist ein schöner Anlass.

Flugzeugegeil
Fragesteller

Okay Giel Glück dabei 😁

Ja, und zwar…..

Gym durchziehen, auch wann mal die Motivation fehlt, trotzdem hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesünder leben, mein Motorbootführerschein fertig machen und das nächste Level meiner Kitelizens erreichen …..

Flugzeugegeil
Fragesteller

Okay viel Glück