Vorsätze für 2024?

7 Antworten

Keine, ich kann mir immer von jetzt auf gleich etwas vornehmen. Da brauch ich kein neues Jahr. Ausserdem halten diese Pseudovorhaben sowieso nicht all zu lange 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, die werden sowieso nie wirklich umgesetzt und dafür brauche ich kein Neujahr.

In den Zoll zu kommen.

Justus208
Fragesteller

Dann wünsche ich viel Erfolg...

NicaB  26.12.2023, 18:47
@Justus208

Danke der Einstellungstest war erst anfang Dezember. Ist mein Traum dort zu arbeiten und die Uniform zu tragen

Justus208
Fragesteller
@NicaB

Solange du mir net die Rolex beim Zoll annimmst, wünsche ich dir nur dit Beste. :)

Die Arztbesuche die ich vor mich hingeschoben habe nachholen.

Justus208
Fragesteller

Wichtig und richtig !