Was sind eure to dos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntag wird geputzt.

Ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio.

Ich gehe einkaufen, koche etc. fast täglich.

Ansonsten meine Hobbyroutinen: täglich ca. 40 Seiten lesen, eine Stunde Gitarre üben, weiter an meinen literarischen Werken schreiben (das alles gelingt mir freilich nicht immer täglich!).

Morgens lese ich die Eurotopics, um mich über das Weltgeschehen zu informieren und hab den ZEIT-Liveticker zum Ukrainekrieg im Hintergrund.

LG

Jeden Tag 30 Minuten putzen. Das kommt immer drauf an, was gerade anfällt.

Das dürfte wohl bei jedem, der eine Wohnung besitzt ungefähr das Gleiche sein.