Was sind eure schrägsten Erlebnisse bezüglich ghosting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde schon ein paar Mal geghostet. hab die Personen dann drauf angesprochen und gemeint man soll sagen wenn man keinen Kontakt mehr will. Tat nicht weniger weh, aber die Fronten waren geklärt.

Ponschy
Fragesteller

hast du die Personen im RL angesprochen?

Kabisa  11.10.2019, 09:43
@Ponschy

ja, sonst hätte es ja aufgrund des ghostings keinen sinn gemacht.

Ponschy
Fragesteller
@Kabisa

dachte, vielleicht hast du die Personen über andere Kanäle erreicht.

Kabisa  11.10.2019, 09:48
@Ponschy

Nein, wenn mir jemand nicht antwortet und es nicht an externen Faktoren liegt lasse ich sowas auch bleiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ponschy
Fragesteller
@Kabisa

Ja verstehe, danke für deine Antwort.

Habe mich überwindet und einen Typen angeschrieben, haben uns gut verstanden und fand ihn ziiiiemlich sympathisch (habe sogar angefangen Gefühle aufzubauen haha) nach 4 mal jeweils ca 3 Stunden schreiben hattet plötzlich nicht mehr gelesen oder geantwortet ist jetzt ca 3 Wochen her und hat mich wirklich extrem verletzt.
Tjaa so ist das eben 🙂 jetzt bete ich ihn nicht auf der Straße zu begegnen, aber nächstes Schuljahr sind wir auf der gleichen Schule, heißt ich kann’s nicht vermeiden XD

ich vermiss ruhen echt aber ich glaube wenn er mich sieht guckt er in eine andere Richtig oder so :( mal sehen wie es sich entwickelt.

Deine Frage ist schon ziemlich alt aber vlt hat’s dich ja trotzdem noch interessiert

Ponschy
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Habe noch eine Frage dazu: Hast du ihn zum Schluss gefragt, warum er nicht mehr schreibt oder hast du nur auf einen Antwort gewartet und es ist nichts mehr gekommen von ihm?

minafuchs  24.04.2020, 13:37
@Ponschy

Ich warte immer noch 😂 werde ihm auch nicht mehr schreiben ist ja offensichtlich das er kein Interesse hat...

Haben schon ein paar gemacht, aber wenn die mich jemals wieder um einen Gefallen bitten dann haben sie keine Chance.

Sollte ich bei einem Verkehrsunfall dazu kommen wo diese schwer verletzt sind würde ich die Rettung auch nur deswegen rufen weil ich mich nicht strafbar machen will (ist natürlich übertrieben jetzt, ich wünsche denen natürlich nicht den Tod)

Ich hasse ja diese Formulierung, aber Leute die mich ghosten sind für mich gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung