Ghosting in Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Kenne das 33%
Kenne das nicht 0%

1 Antwort

Anderes

Ich würde sagen, wenn sowas vor dem ersten Treffen passiert, kannst du die Person getrost vergessen und es ist auch keine so große Sache.

Wenn man schon auf ein, zwei oder mehr Dates hat, spricht das einfach für eine sehr große Unsicherheit, schlechte Kommunikation und irgendwo auch einen schlechten Charakter.

So richtig passiert ist mir das noch nicht, ich hab Dating-Apps aber auch nur kurz genutzt.