Was sind Eure schlechten Charakter Eigenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich habe schlechte Charakter Eigenschaften 95%
Kann schon sein/ weiß es nicht 5%
Nein, ich habe keine schlechte Charakter Eigenschaften 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe schlechte Charakter Eigenschaften
  • Ich bin ein elender Klugscheißer, ich versuche mich aber zurück zu halten und nur dann Antworten zu geben, wenn ich gefragt werde...für alles andere bin ich ja hier XD
  • Ich komme nicht mit Autoritäten klar
  • Ich bin wirklich faul, aber nur in privaten Rahmen, für meinen Job mache ich sehr viel...nur danach komme ich nicht von Sofa runter
  • Ich kaufe wirklich extrem viel Zeug, und habe viele Hobbys, die ich selten zu ende führe und ständig wechsele
  • Ich bin gebildet, aber mein Humor ist im alter von 12 Jahren stehen geblieben, scheinbar.
  • Ich bin zu laut, ich schreie nicht mal, aber ich bin halt trotzdem sehr laut

Klar, an den meisten Sachen arbeite ich jeden Tag, aber manche habe ich einfach als mein innerstes Selbst akzeptiert

Josi05687  18.01.2023, 16:50

Warum ist es bei mir fast Genau das selbe :D

Ja, ich habe schlechte Charakter Eigenschaften

Ist jetzt nicht ganz so schlecht aber in manchen Situationen schon.

Ich kann mein Mund nicht halten, wenn ich Ungerechtigkeit irgendwo erlebe oder sehe ich diskutier mit Alles und jedem und bin immer sehr direkt dabei. Manchmal sage ich auch mal die Wahrheit was die anderen Menschen nicht können , wegen Respekt oder whatever.

Ich würde nicht auf den Gedanken kommen meine Charaktereigenschaften als schlecht zu beurteilen, eher als ausbaufähig.

Ja, ich habe schlechte Charakter Eigenschaften

Ich kann ziemlich Zynisch und herablassend sein, bin auch ziemlich nachtragend und eigenwillig. Außerdem trage ich laut dem ein oder anderen meine Nase ziemlich hoch.

Ja, ich habe schlechte Charakter Eigenschaften

Habe mich strafbar gemacht, ohne vorher überhaupt darüber nachgedacht zu haben

4odranoeL  24.08.2022, 00:56

Mit was ? Erzähl deine warum sitzt du Story

Cuckold1967  25.08.2022, 15:42
@4odranoeL

Ich sitze nicht, werde auch wahrscheinlich mit ener Geldstrafe davonkommen