Was sind eure Lieblings Kleidermarke?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tommy Hilfiger 100%
Luxusmarken, wie Louis Vuitton, Gucci, etc 0%
H&M, C&A, etc 0%
Calvin Klein 0%
Puma 0%
Nike 0%
Adidas 0%

1 Antwort

Ich achte nicht auf die Marke sondern kaufe, was mir gefällt. Ab und zu sind das auch Markensachen. Mit einigen (Tommy Hilfiger und Boss) habe ich aber nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Hilfiger Pullover für über 130 Euro sah zum Beispiel nach drei Wäschen aus, wie ein Putzlumpen. Keine Form mehr und die Bündchen ausgeleiert. Auch Boss T-Shirts haben mich qualitativ enttäuscht.

Eine Levis Jeans ist hingegen immer ihren Preis wert. Die sitzen ganz anders als billige Teile von C&A oder H&M. Das Geld hierfür ist immer gut angelegt.

Ein "Spezialthema" sind bei mir die wasserdichten Outdoorjacken. Hier habe ich festgestellt, dass an das (leider sauteure) Gore-Tex nichts rankommt. So eine Jacke mit Gore-Tex Membran kostet markenunabhängig immer zwischen 200 und 500 Euro (je nachdem, ob Sommer- oder Winterjacke, etc.), egal ob da dann North Face, Schöffel, Adidas oder was ganz anderes drauf steht. In diesen sauren Apfel muss man aber beissen, wenn man die optimale Regenjacke will, die wirklich stundenlang dicht hält. Ansonsten sind mir aber Marken relativ egal, wie gesagt.