Was sind eure kontroversesten Ansichten?

Unholdi  27.03.2024, 13:52

Hä??

sirbby113
Fragesteller

geh schlafen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin heterosexist. Für mich bleibt Heterosexualität die Norm. Ich lasse sie in ruhe nur in meinem Privaten Umfeld möchte ich damit nichts zutun haben. Es steht jedem frei was man persönlich toleriert/ablehnt. Ich bin für den Dexit . Auch wenn es harte Zeiten werden geht's uns danach besser . Die EU betreibt nur Euro Imperialismus und die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Die EU ist ein Auslaufmodell. Was soll die EU Verbotswelt uns noch alles nach und nach verbieten. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Personenfreizügigkeit. Eigene Rechte. Statt EU. normalerweise ist die Unabhängigkeit die höchste Priorität bei einem Land. Europa darf nicht zum Spielfeld eines gigantischen Monopoly werden, in dem die einzelnen Länder und vor allem die Menschen als Spielfiguren für reine finanzielle und spekulative Zwecke im Interesse einzelner super reicher und von Macht besessener Irrlichter missbraucht werden! Ein gemeinsames Europa stelle ich mir anders vor: Freie Länder und freie Kulturen, jede in ihrer Vielfalt anders. Das macht Europa wirklich reich. Die EU macht nur ein dreckiges Monopoly Spiel. Was nützen Vorteile der EU wenn man es früher oder später mit Nachteilen einbüßen muss.. Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Wissen genau warum die kein EU beitritt wollen. Und zeigen das man ohne die EU zu den Reichsten Ländern der Welt gehören kann ohne das die EU reinfuscht. Weil die EU nur an ihre eigenen Vorteile denkt und die EU Mitglieder wie ein Werkzeug missbraucht wie ein Mittel zum Zweck. Die EU will nur die gute Ernte Ernten. .. Es gibt nur 3 Geschlechter Mann. Frau . Intersexuell. Der Rest ist Utopie . Umoperierte Geschlechter/Transgender sind Kein originales Geschlecht. Einfach nur ein künstlich erschaffenes Geschlecht. Es ist allgemein alles nur Simulation und Identitätsstörung. Ein originales Geschlecht bildet sich im Embryo Stadium. Eine künstliche Umoperierte vagina wird ja aus einem hodensack geformt und vernäht. Wo ist da bitte die Natürlichkeit. Alles im Endeffekt nur plastische Chirurgie. Niemals werde ich so ein fake Geschlecht tolerieren und akzeptieren. Die Schulden gehören nach dem Tod des Schuldners eingestellt. Ich habe starken Zweifel an den angeblich Menschengemachten Klimawandel geht für mich schon in die Kategorie Klimaschwindel. Man soll jeder Studie nicht gleich Glauben schenken. Studien beweisen nicht In der Alltagssprache wird im Zusammenhang mit Wissenschaft oft von Beweisen gesprochen. Doch eine Studie hat nicht den Zweck etwas zu beweisen. Fragen werden aufgrund von Beobachtungen oder Ideen aufgestellt. Diese gilt es systematisch nach dem Falsifikationsprinzip zu widerlegen. Haben viele Menschen heutzutage noch ein Urteilsvermögen ? Und tun auch Sachen mal hinterfragen oder tun sie gleich jeden Quatsch Glauben?

IchDirk  27.03.2024, 13:48

Wow, ausführliches Statement.

Niemanden interessiert die Vergangenheit. Zeit vergeht, es bringt nichts sich über Dinge Gedanken zu machen, die man nicht mehr ändern kann, solange Zeitreisen nicht erfunden worden sind.

Man lebt nur heute und geht auf das Morgen zu.

Was gestern war ist unwichtig, denn wer ewig in der Vergangenheit lebt, ist in der Gegenwart gestorben.

Copyright geht abgeschafft, das gab es in früheren Jahrhunderten (zirka ab 1965 in Deutschland) auch nicht.

Ich möchte keine Super-Reichen. Ab 100 Millionen z.B muss ein Vermögensmechanismus greifen, der an den Staat umverteilt. Jemand der sich davon in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt und nicht zufrieden ist darf gerne mit einem durchschnittlichen Arbeitnehmergehalt tauschen damit er gar nicht in diese unfaire Situation zu geraten droht.

Krader303702  27.03.2024, 13:46

Das ist wirklich quatsch. Würde der Staat sowas einführen gäbe es keine Reichen mehr in diesen Staaten

Anonym0914  27.03.2024, 13:49

Kommunismus war bisher noch nie eine gute Lösung 👍

dfgdfsgdfg  27.03.2024, 14:10
@Anonym0914

Genauso wie es ein Existenzminum bedarf, bedarf es eines Existenzmaximums in einer Gesellschaft, die sinnvoll Vermögen verteilen möchte. Dieses geistlose Kommunismusframing ist lächerlich...

Menschen sind Tiere

Menschen sind schlecht

Es gibt nur zwei Geschlechter. Der Rest sind Ausnahmen

Männer werden mehr diskriminiert wie Frauen

Das Waffenrecht gehört verändert und gelockert

Jeder Mensch sollte sich verteidigen können und dürfen. Das sollte ein Grundrecht sein

Autismus, LRS, ADHS, ADS usw sind meistTrendkrankheiten

Allergien sind meist Aufmerksamkeitsgesuche

Die meisten Menschen, die behaupten eine Phobie zuhaben, haben keine

Deutsch ist keine schöne Sprache

....mir fällt noch sehr viel mehr ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

sirbby113
Fragesteller

erzähl mir mehr :)

MeisterShiva  27.03.2024, 16:18
@sirbby113

Okay:

Behinderte Menschen müssen auch Rücksicht nehmen oder Einschränkungen akzeptieren

Ich mag sowohl die alten, als auch die neuen Simpsons....nur die ganz ganz neuen Folgen von letztem Jahr sind blöd.

Todesstrafe ist ein Thema, über das man offen diskutieren sollte

Der Islam ist demokratiefeindlich und das Christentum auch. Raus mit denen.

Die deutsche Demokratie hat ordentliche Probleme. Doch die, die das ändern bzw ein besseres System einführen könnten haben da kein Bock drauf. Wäre immerhin das Ende der jetzigen Politiker

Die CDU war genauso schlecht wie die Ampel, aber die konnten es wenigstens verbergen.

Obwohl die Jäger die besseren Argumente haben, sollte man den Wolf trotzdem nicht ins Jagdrecht aufnehmen,weil.....ich mag Wölfe.

Jesus war nicht weißhäutig sondern transparent 😉

Das Wort Ne*erkuss ist nicht rassistisch.

Verbrecher die sich nicht ändern wollen, gehört abgeschoben und verbannt. Egal welche Nationalität die haben.

Flüchtlinge die sich innerhalb eines Jahren nicht integrieren und auch nicht arbeitet gehören ebenfalls raus. Kinder und ect ausgenommen.

Alte Menschen haben aufgrund ihres Alters keine Vorrechte

Suizidgefährdeten sollte zwar geholfen werden, aber es sollte ihre Entscheidung sein.

Ich bin für aktive Sterbehilfe

Der Staat sollte für eine Ausbildung oder ein Studium aufkommen und auch den Lebensstandard sichern

Der Autoführerschein sollte Teil der Schulbildung sein und vom Staat bezahlt werden genauso wie der Führerschein für Roller

Man sollte das Schulsystem, das zwischen Hauptschule, Realschule und Gymnasium unterscheidet, in die Tonne treten.

Autobahnen sollten besser gebaut werden. Die Baustellen nerven

Tempolimit 300 Kmh und nicht weniger...oder besser garkeines

Religionsunterricht muss endweder alle größeren Religionen beinhalten oder abgeschafft werden.

...