Ihre Ansicht auf den Kopf gestellt oder im Spiegelbild?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

im Spiegelbild 71%
auf den Kopf 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
im Spiegelbild

Alles auf dem Kopf zu sehen würde wahrscheinlich für mehrere Unfälle im Alltag sorgen. 😅

Vorteil: wir sehen uns im Spiegel endlich so, wie andere uns sehen.. und andere dafür so wie sie sich im Spiegel sehen 🥲

im Spiegelbild

Ich stelle es mir sehr viel schwerer vor, alles auf den Kopf zu sehen und entsprechend richtig zu reagieren, als wenn es nur gespiegelt wäre.

Wenn ich alles auf den Kopf sehe, werde ich sicher eine Gefahr für mich und andere und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. ;)

im Spiegelbild

Man würde sich irgendwann dran gewöhnen, müsste sich aber umgewöhnen am ende. (Theoretisch, vermutlich)

im Spiegelbild

Ich glaube aber, dass man sich an beides relativ schnell gewöhnen könnte.