Was sind eure fähigkeiten also wad könnt ihr gut?

5 Antworten

Anderen vormachen, ich sei ziemlich intelligent und habe große Allgemeinbildung.

Dabei ist beides ganz und gar nicht so.

Ich bin diszipliniert und kann Dinge, die ich mir vorgenommen habe, durchziehen.

Ich merke mir auch Sachen schnell (zumindest die mich interessieren) und setze sie schnell um.

Am PC lerne ich sehr schnell, wenn ich mich z.b. mit einem neuen Programm auseinandersetzen muss (also auf der Arbeit).

Auf der Arbeit bin ich als "Genie" bekannt.

Noch dazu kann ich zeichnen und singen.

Ich bin gut darin zielgerichtet und strukturiert zu arbeiten. Desweiteren habe ich ein großes Interesse neue Dinge zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann richtig gut anderen Leuten zuhören bzw die Leute manipulieren