Hilfe für Übernatürliche Fähigkeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der seinen Körper so stark erhitzen kann, dass er Gegenstände zum Brennen bringen kann. Oder jemand der mit Tieren sprechen kann, also der ihre Gedanken und Gefühle spürt. Oder jemand mit der Gabe zu singen. Und alle die ihn oder sie singen hören, werden sozusagen in eine Art Trance gerissen und gehorchen den Befehlen des singenden Vampirs. Oder, etwas härter - im wahrsten Sinne des Wortes-, jemand der einen mit seinem Blick in Stein verwandeln kann. Das kann dann natürlich nur auf Lebewesen die keine Vampire sind angewendet werden. Jemand der Gegenstände aus dem Nichts heraufbeschwören kann. Jemand der die Gabe hat zu weinen (Vampire können ja normalerweise nicht weinen) Einfach deine Gedanken spielen lassen ;)

Denk aber daran, dass jede Gabe einzigartig ist - du darfst dich also nicht wiederholen :)

hallo, ich kann dir sicherlich helfen. zuerst würde ich eine person erfinden, die röntgenaugen hat und dass alles,was er anfasst zu gold wird. er bräuchte einen englischen namen wie Jerry Lee Tractor. dann haben wir noch eine person, die ihn perfekt ergänzt, eine person die sich entweder in einen hund, eine katze oder in einen hamster verwandeln kann. außerdem kann sie in der gestalt der katze fliegen und gedanken lesen. sie sollte eine frau sein und Loretta Lynne Houston heissen. die zwei brauchen noch einen kleinen gehilfen. er ist entweder ein grummiger zwerg mit dem namen gammli, oder ein baby yeti mit dem namen fluffels. diese personen würden mich als leser sicherlich faszinieren und in den bann ziehen.

Twilightfan01
Fragesteller

Danke, werde ich sicherlich im Hinterkopf behalten xD

  • Unsichtbar sein
  • sich in einem Tier verwandeln
  • die Haarfarbe verändert nach Laune
  • Heilkräfte
  • Wetter verändern
  • Dinge ohne Berührung bewegen
  • ein Teleporter sein
  • die Stimme verändern
  • sich in einem beliebigen Menschen verwandeln
  • In die Bücher reinsehen (Hilfe zum spicken :D )
  • Röntenaugen
  • durch Wände gehen
  • anderen Menschen Träume schicken
  • jeglichen Traum deuten
  • einen Verbrecher an seinen Ausdünstungen erkennen
  • Alles, was er anfasst, wird zu Gold
  • Alles, was er anfasst, zerfällt zu Staub
  • kann die Gedanken nur dieses Menschen lesen, den er berührt
  • kann sich in andere Materie (Stein, Glas, Eis) verwandeln und zurück
  • kann andere Menschen bei Berührung versteinern, vereisen
  • bei Berührung Krankheiten in anderer in sich aufnehmen
  • perfektes Gedächtnis (kann sich an alles und jedes Detail erinnern, vergisst nie eine Stimme oder ein Gesicht oder irgentetwas)

Viel Spaß :)

Vielleicht Dinge zu Eis erstarren lassen oder etwas mit der Kraft der Gedanken in Brand stecken, oder sich von einem Ort an einen anderen teleportieren, Gedanken lesen und manipulieren, Gefühle von Menschen sehen können, Mit Verstorbenen sprechen, In die Zukunft sehen, Menschen mit nur einer Berührung wehtun, Unsichtbar werden oder sich der Umgebung anpassen, Sich in irgendein Tier verwandeln können(z.b. Falke, Wolf,...), Kontrolle über das Wetter, Wunden verheilen sofort, Durch Wände gehen, Dinge mit Kraft der Gedanken bewegen, Spuren verfolgen können, Sich in Nebel verwandeln,... es gibt endlos viele Möglichkeiten. Benutz deine Fantasy =) Hoffe ich konnte helfen.